Wettkampfjahr 2012

Ein TOLLES Jahr von Veranstaltungen und Wettkämpfen geht langsam zu Ende ,,LEIDER“ ich möchte mich noch einmal bei ALLEN Athleten, Sponsoren, und Helfern unseres Vereins

TRI-TEAM SCHWARME von 2010 e.V. für die SUPER Unterstützung und Große Leistungsbereitschaft BEDANKEN.

Ich wünsche mir, nein ich weiß das unser Verein im nächsten Jahr ebenso Erfolgreich sein wird.

Sportlich in diesem Jahr wurde ich besonders von Michael Kappes BEINDRUCKT der nach einer schweren Krankheit durch SEINEN EISERNEN WILLEN und unseren Sport wieder in das Aktive Leben zurückfinden konnte.

Mein LIEBLINGSBILD ist vom 1. Achimer Swim & Run

VOLLE LEISTUNGSBEREITSCHAFT, KONZENTRATION AUGEN zu und DURCH

Bitte die Schwimmbrille aufsetzen !!!!.

Gruß Peter Mühlleiter

2. Vors. des Tri-Team Schwarme. Von 2010 e.V.