Start-Ziel-Sieg für Maren Rösner

Triathletin gewinnt souverän mit schnellster Laufzeit in Hannover

Maren Rösner - Hannover 2010

Landkreis Diepholz. Am vergangenen Samstag fand in Hannover bei hochsommerlichen Temperaturen um 28Grad, der Wasserstadt Triathlon über die Sprintdistanz 500m Schwimmen, 20km Rad und 5km Laufen statt.
Wieder einmal gelang es Maren Rösner  vom Tri Team Schwarme ihre derzeitige Ausnahmeform zu präsentieren. Als erste Frau aus dem Wasser kommend, baute sie auf dem Rad ihren Vorsprung weiter aus. „Beim Laufen konnte ich das Tempo rausnehmen, da der Abstand groß genug war. Das war auch mal schön.“, erzählt sie. Bei den abschließenden 5km mit einer Zeit von 18:47min  war die Bundesligastarterin wieder mal schnellste Läuferin. Für ihren klaren Start-Ziel-Sieg benötigte sie nur 1:03:29h und ist somit gut gerüstet für ihren 2. Bundesliga- Start in Gütersloh in 14 Tagen.