Martfelder Mühlenlauf 2014

Am 01.05.2014 fand zum wiederholten Male der Martfelder Mühlenlauf statt.

Unser Verein hat an dieser Veranstaltung mit 24 Aktiven teilgenommen und

konnte sich somit zum ersten Mal den Mannschaftspokal für den Verein

mit den meisten Teilnehmern sichern. Hervorzuheben ist hierbei die Anzahl

der Starter im Kinder und Jugendbereich der zeigt, dass wir uns um die Zukunft

keine Sorgen machen müssen.

Das Wetter und die Strecken Organisation passte sich leider den guten Leistungen

unseres Vereins nicht an, es war regnerisch und windig. Trotzdem wurden von allen

Teilnehmern sehr gute Leistungen erbracht. Unsere Jüngsten haben allesamt

das Ziel erreicht und sich dabei vom Wetter nicht abschrecken lassen.

Im Erwachsenen Bereich konnte Martin Herzer seinen Titel über 10 km leider nicht

verteidigen. Er musste Andreas Oberschilp den Vortritt lassen, der zu den Besten

Läufern in der Region gehört.

Rene wollte auch nicht aufs Treppchen und ist vor dem Ziel falsch abgebogen. Besser

machten es Astrid Herzer, die über 10 km den 2. Platz in der Frauen Gesamtwertung

erreichte und Mieke Strobach, die die Frauen Gesamtwertung über 5 km souverän

gewann. Wir gratulieren allen Finishern zu der tollen Leistung.