Maren siegt mit Streckenrekord beim Run&Bike in Bremen

Schwarme 18.04.10 Am Wochenende startete ich spontan beim Run&Bike am Bultensee in Bremen, um schon mal ein wenig das Gefühl eines Wettkampfes aufkommen zu lassen.
Hierbei lief man zunächst eine 3x zu umrundene Crosstrecke (4,8km) mit Sand und Waldböden, aber auch 2 Hügeln, die 6x zu überqueren waren. Danach ging es auf einen 5km langen Rundkurs der auch 3x zu fahren war. Hier musste man Vorsicht walten lassen,

aufgrund der sehr kurvigen Streckenverhältnisse,die z.T mit großen Schlaglöchern versehen waren.
Am Ende kam ich als Erste ins Ziel und verbesserte den Streckenrekord von Carolin Schiff um knapp 30sek, so dass ich ein wenig Preisgeld mit nach Hause nehmen durfte.
Für die Saisonvorbereitung ist es wirklich eine gelungene Veranstaltung des OT Bremen, um sich selbst und das Material zu testen.