City Triathlon in Bremen

Triathlon die Letzte

Heute ging es zum letzten Mal in dieser Saison, beim 1. City Triathlon Bremen, an den Start.

Ich war TOP motiviert und wollte unbedingt noch einmal was reißen. Ich konnte mich von Triathlon zu Triathlon immer verbessern, also musste diese Regel fortgeführt werden.

Ab 300 Metern im Wasser habe ich schon gemerkt, dass das mit der PB wohl nichts wird. In der endlos langen Wechselzone habe ich auch einige unnötige Sekunden lassen müssen.

Die Radstrecke war super, ich konnte wieder einige Plätze gut machen. Vielleicht wollte ich auf dem Rad zu viel, es rechte sich beim Laufen. Nach der 2,5 Km wende habe ich dann auch endlich meinen Rhythmus gefunden.

Der Zieleinlauf war Gänsehaut pur, so viele Menschen beklatschten, begeistert die Triathleten. Das Wetter hat sich auch von seiner allerbesten Seite gezeigt.

Ein paar Stunden später bin ich mit meiner Zeit nicht mehr unzufrieden.

Über Platz 24 von 230 und AK 3. von 35, freue ich mich auch sehr J

Mit mir am Start war Maren Rösner (S-0:07:59, R-0:35:03, L-0:21:50  Gesamt 1:08:33).

Bei der Olympischen Distanz startete Clemens Manke (S-0:31:27, R-1:12:01, L-0:53:33 Gesamt 2:42:00).

In der Männerstaffel war Helmut Wicke beim Laufen am Start (L-0:20:59 Gesamt 1:16:51).

Jetzt möchte ich mich auch einmal ganz herzlich, für die liebe und nette Aufnahme in diesem Verein und die grandiose Unterstützung bei den Wettkämpfen und im Training, bei meinen neuen Freunden und vor allem meiner Frau bedanken!

S-0:10:06, R-0:33:20, L-0:21:39     Gesamt: 1:10:06