26. Arber Radmarathon mit Teilnehmern des Tri Team Schwarme

Gesine und Peter Rösner starteten anlässlich des 26. Arber Radmarathons neben der Stadler Mannschaft mit mehreren tausend Radsportbegeisterten rund um Regensburg.

Es galt eine Strecke von 175 km Länge und ca. 2200 Höhenmeter zu überwinden. Während bei den ersten 10 km auf flachem Teilstück noch jede Menge Zeit für Unterhaltungen gab, änderte sich das Terrain und nach den ersten anspruchsvolleren Anstiegen auch das Mitteilungsbedürfnis. Die eingerichteten Verpflegungsstationen wurden dazu genutzt, die Kohlehydratspeicher und die Flüssigkeitsvorräte aufzufüllen.

Nach gut  7 Stunden Tortur und unzähligen zähen Anstiegen und rasanten Abfahrten wurde das ersehnte Ziel in Regensburg erreicht.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Herrn Ralf Zeiseweis,  Leiter der Firma Zweirad Stadler in Bremen und seine Sekretärin Frau Hoja, die wie auch in den Jahren zuvor für eine tolle Reise, Unterkunft Betreuung gesorgt haben.